Wechsel im Verwaltungs- und Stiftungsrat des ZKSK

GV
7 Juni 2022

Wechsel im Verwaltungs- und Stiftungsrat des ZKSK

Anlässlich der 64. Sitzung des Verwaltungsrates der ZKSK AG konnten wir unser langjähriges Verwaltungsrats- und Stiftungsratsmitglied Matthias Miescher verabschieden. In seiner fast 30-jährigen Tätigkeit fürs ZKSK war er als kompetente Ansprechperson in allen Rechtsfragen eine immense Unterstützung für unsere Organisation. Dank der Wahl von Stephanie Selig (Rechtsanwältin und Partnerin der Aarejura Rechtsanwälte) in den Verwaltungs- und Stiftungsrat und Salome Peters Brunner (Legal Counsel bei der SBB AG) in den Verwaltungsrat rücken gleich zwei erfahrene Rechtsfachpersonen in unser strategisches Führungsgremium nach und schliessen die Lücke.

Wir danken Matthias Miescher für seinen grossen Einsatz und sein riesiges Engagement und wünschen den beiden Neugewählten Stephanie Selig und Salome Peters Brunner viel Erfüllung in ihren neuen Funktionen.